Mitgliederwerbeaktion TARIF

GdP-Mitglied werden und Streikrecht wahrnehmen – wenn nicht jetzt, wann dann?!

Die Tarifverhandlungen im Tarifvertrag der Länder stehen vor der Tür. Solidarität und Engagement sind jetzt gefragt!

Der Fachausschuss Tarif der GdP Bayern hat gemeinsam mit dem Landesbezirk der GdP in Bayern eine Mitgliederwerbeaktion für Tarifbeschäftigte ins Leben gerufen, um nochmals Schwung zu holen und mit noch stärkerer Wucht in die anstehenden Tarifverhandlungen zu gehen. Werde zwischen dem 01.09.2023 und dem 01.03.2024 Mitglied und nehme während den Tarifverhandlungen dein Streikrecht in Anspruch und profitiere von der geballten Kompetenz der GdP Kolleginnen und Kollegen, die für dich direkt am Verhandlungstisch sitzen, um das bestmögliche für dich rauszuholen. Selbstverständlich profitierst du auch von allen weiteren Vorteilen einer GdP Mitgliedschaft und einer starken Solidargemeinschaft vor Ort!

Deshalb haben wir ein tolles Angebot für Dich: 6 Monate alle GdP-Mitgliedsleistungen und -vorteile beitragsfrei und zusätzlich für Neumitglieder und Werber*innen die Teilnahme am Gewinnspiel!

Wir verhandeln für Euch! Wir kämpfen für Euch! – Nur gemeinsam erzielen wir ein gutes Ergebnis!

Preise für Neumitglied und Werber*in:

2 x 2 Gutscheine für ein Wellness-Wochenende

mit jeweils zwei Übernachtungen inkl. Verpflegung im Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort im Altmühltal im Wert von ca. 2.500 € für Neumitglied und Werber*in (Angebot gilt nicht an Feiertagen).

1 x 2 VIP-Karten für ein Heimspiel des BVB im SIGNAL-IDUNA PARK

im Wert von ca. 800 € im Jahr 2024 plus 200 € Reisekostenzuschuss für Neumitglied und Werber*in.

2 x 2 Gutscheine von Jochen Schweizer

im Gesamtwert von 800 € für Neumitglied und Werber*in.

Zusätzlich verlosen wir jeweils 1 von 20 Wunschgutscheinen im Wert von 50 € für jedes Neumitglied und Werber*in.

Jedes Neumitglied erhält außerdem zusätzlich ein frei wählbares Willkommensgeschenk im Wert von 40 €.

Werde zu den Tarifverhandlungen GdP-Mitglied – gemeinsam sind wir stark und durchsetzungsfähig!

Keine Barauszahlung der Preise möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.