9. Landesseniorenkonferenz der GdP Bayern: Gerhard Knorr zum neuen Landesseniorenvorsitzenden gewählt

Der Oberpfälzer und ehemaliges Mitglied im Geschäftsführenden Vorstand der GdP Bayern folgt auf den scheidenden Fritz Leicht, der bei der 9. Landesseniorenkonferenz am vergangenen Montag im Kolpinghaus Regensburg nicht mehr zur Wahl antrat. Nach den Grußworten aus Politik und Polizeiführung sowie einer unterhaltsamen Rede des GdP-Bundesseniorenvorsitzenden Ewald Gerk dankte unser Gewerkschaft der Polizei Bayern – Landesvorsitzender Florian Leitner dem sichtlich gerührten Fritz Leicht für sein großes GdP-Engagement und beglückwünschte den neuen Vorsitzenden Gerhard Knorr und sein Team herzlich.

Knorr sowie alle künftigen Mitglieder des Geschäftsführenden Landesseniorenvorstands wurden von den 51 Delegierten einstimmig gewählt und treten damit ihre Ämter mit großen Vorschusslorbeeren an. Knorr vertritt künftig die Interessen der Pensionäre und Rentner in der GdP und ist Teil des Landesvorstands der GdP Bayern.

Getreu dem Motto der Konferenz „Mit Erfahrung Zukunft gestalten“ versprach der neue Vorsitzende, sich nach Kräften einzubringen und freute sich sichtlich auf seine neue Aufgabe!

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls von Seiten der GdP Bayern!

GdP-Gemeinsam Zukunft gestalten!

Landesvorsitzender Florian Leitner bedankt sich beim scheidenden und sichtlich gerührten Seniorenvorsitzenden Fritz Leicht mit einem besonderen Tropfen und einer Ehrenurkunde für seine Arbeit

Der neue und der alte Landesseniorenvorsitzende: Gerhard Knorr und Fritz Leicht

Der neu gewählte Geschäftsführende Landesseniorenvorstand (v.l.:) Adolf Lindner, Hans Kormann, Wolfgang Franz, Jürgen Schöpf, Vorsitzender Gerhard Knorr, Dietmar Vogl, Wilfried Körber und Herbert Kern (nicht auf dem Foto: Andreas Gollwitzer)